Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA RESTAURANT THANG LONG COSWIG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 461 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Restaurant Thang Long Coswig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 20:24 Das Essen war noch super heiß und meeeega lecker! Es lief alles total easy, jederzeit gern wieder :)
30 Mär 2024 um 21:06 Vorspeisen waren tip top, mein Huhn mit Mango auch lecker, die Ente mit Ananas hatte eine merkwürdige Soße. Lieferzeit war in den angegebenem Rahmen, gut verpackt und noch warm. Vielen Dank
28 Mär 2024 um 19:53 Sehr lecker pünktlich und tolle freundliche Lieferung
24 Mär 2024 um 19:36 Schnelle Lieferung….Essen war sehr lecker und war warm noch…..alles top gewesen
10 Mär 2024 um 20:38 Super schnell, freundlicher Lieferant, noch schön heiß und sehr gute Qualität
1 Mär 2024 um 19:29 Vielen Dank, dass auf unsere kleinen Anmerkungen eingegangen wurde. Jeder Koch macht es irgendwie anders, aber kein Problem, wenn es am Ende dann passt :-). Wir freuen uns, dass überhaupt nach Meißen geliefert wird, also warten wir :-)!
16 Feb 2024 um 19:53 Die Pho war sensationell mit den schon vorab leicht angebratenen Rindfleischstreifen, die haben köstlich geschmeckt. Es war alles super lecker und warm. Kam gut verpackt an. Danke.
15 Feb 2024 um 6:17 Das Essen war sehr lecker. Die Verpackung ist wertig und somit bleibt alles wo es soll und schön warm. Leider musste ich 3 einhalb Stunden warten. Da ich aber selber aus der Gastro komme, weis ich wie es dort um Personal aussieht. Aber sonst alles
14 Feb 2024 um 9:33 Die Lieferung wurde mit Wunschtermin bestellt. Das Essen kam erst 45 Minuten später an, da der Fahrer die Adresse nicht fand. Nachdem das Essen 45 Minuten zubereitet in der Transportbox lag, war es nur noch lauwarm.
4 Feb 2024 um 21:24 Hühnchen war sehr gut, aber ich fand meine Soße hat eigenartig geschmeckt.
24 Jan 2024 um 20:37 Essen hat geschmeckt,Dessert war leider das falsche.Hat aber auch geschmeckt.Fahrer sehr freundlich.
20 Jan 2024 um 22:18 Schnell Lieferungen und Spitzenklasse das Essen